ArgentinienLateinamerika

Buenos Dias, Buenos Aires!

Tja, um Haaresbreite hätt’s nicht geklappt. Da hab ich ganz schön dumm aus der Wäsche geschaut, als der Mann am Check-In zu mir meinte, dass ich ohne Rückflug nicht einreisen dürfte, da ich ja kein Visum hab. Bäms. Ich habe noch versucht ihm zu erklären, dass man doch nach 90 Tagen nach Uruguay ausreisen könnte und sich nochmal 90 Tage „gratis“ holen könnte. Nö, das sei ja auch nicht so legal. Hmm..und nun?

Ein Rückflug, den ich nicht hatte…aber irgendwie ja doch

Da half dann nur noch kurzerhand der Griff in die Trickkiste. Obwohl ich nur nen Hinflug gebucht hatte, wurde ein (Schein-)Rückflug aus Kostengründen dazu gebucht (ist dann günstiger). Ob er denn mal schauen könnte, ob der schon storniert ist. Nö! Glück gehabt, offiziell fliege ich dann wohl zurück.

Den Schrecken konnte ich dann schön die nächsten 17 Stunden im Flieger auskurieren. Und auf einmal war ich da! Total übermüdet und hungrig gings im Sonnenaufgang Richtung Innenstadt und ab in den 13. Stock, mit dem Fahrstuhl bei dem man die Türen noch selbst auf- und zuschiebt. Schaun wir mal, was die nächsten Tage so zu bieten haben!

Blick vom Balkon Baires
Blick vom Balkon Baires

0 Gedanken zu „Buenos Dias, Buenos Aires!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.