Europa

Istanbul: Das große Finale

Veröffentlicht am

Eine Polizeistreife schaute uns interessiert beim Fotografieren zu. Wir hatten Lust ein bisschen kutschiert zu werden. Natürlich ganz schick im Polizeiauto. Unser Plan ging auf. Wir machten einen auf Bonnie & Clyde – und ganz viele Selfies mit den Polizisten.

Europa

Istanbul: Brot bei die Fische!

Veröffentlicht am

Wir stiegen in die Zisterne herab, um uns herum erhoben sich prächtige Steinsäulen im rötlichen Licht. Eigentlich ganz gemütlich hier! Aber leider nicht wärmer als draußen. Dafür gab es richtig fette Fische, die hier genüßlich im Wasser herumschwammen als wären sie schon genauso lange hier unten, wie die Zisterne existiert.

Europa

O(h)nur 3 Stunden Verspätung!

Veröffentlicht am

Es ist Valentinstag, die Sonne strahlt und somit der perfekte Tag, um mit ausgebrochener Grippe fünf Stunden am Flughafen zu verweilen und auf die Ankunft der türkischen Billigflugmaschine zu warten. Onur Airlines…nie gehört, was steckt wohl hinter diesem mysteriösen Namen?